Erneute Flußkreuzfahrt mit der **** MS Saxonia von Lingen nach Berlin

In Zusammenarbeit mit Meyering Reisen / Auto Fischer laden wir vom 21. bis 27. März des kommenden Jahres zu einer weiteren Flußkreuzfahrt von Lingen nach Berlin ein.

Wr starten ab Altenlingen. Die Flußkreuzfahrt mit dem Traumschiff der Flüsse und Kanäle - der **** MS Saxonia - führt uns über den Dortmund-Ems-Kanal, dem Mittellandkanal und dem Elbe-Havel-Kanal nach Berlin.

Zum Ausflugspaket gehören Besuch in Minden, Hannover, Wolfsburg, Magdeburg, Brandenburg, Potsdam und Berlin

Ihre telefonische Anmeldungen nehmen wir ab sofort unter 0591 2875 entgegen.

Exlusive Flusskreuzfahrt  Seite 1Foto: Auto Fischer
Exlusive Flusskreufahrt Seite 2Foto: Auto Fischer