Siebentägige Flußkreuzfahrt von Lingen nach Berlin - Start 21. März 2019

Foto: SPD Baccum

Start der Flußkreuzfahrt 2011 mit der MS Saxonia im Alten Hafen Lingen

Nach 2011, 2013 und 2016 startet am 21. März des kommenden Jahres eine weitere Flußkreuzfahrt von Lingen nach Potsdam und Berlin.

Die Fahrt führt von Lingen aus über den Dortmund-Ems-Kanal, dem Mitteland Kanal und dem Elbe-Havel-Kanal bis nach Potsdam und weiter nach Berlin.

Wie üblich können interessierte Gäste ein interessantes Landprogramm buchen. Dazu wird die MS Saxonia von einem modernen Reisebus begleitet.

Diese günstige Reise mit der MS Saxonia können Sie ab sofort per Mail oder telefonisch bei den Baccumer SPD Freunden buchen.

Wir freuen uns auf Sie !

Saxonia Lingen Berlin 2019Foto: Auto Fischer