Oberbürgermeister Dieter Krone: VERLÄSSLICH - KOMPETENT - UND MITTENDRIN

Foto: OB Dieter Krone

Am 22. April 2018 stellt sich Oberbürgermeister Dieter Krone erneut zur Wahl.

In den vergangenen Jahren hat Herr Krone zusammen mit Rat und Verwaltung sehr viel für unsere Stadt- und Ortsteile erreicht.

Die Finanzen sind gut aufgestellt und die Verschuldung wurde deutlich abgebaut. Das ist eine der besten Voraussetzungen, auch weiterhin eine innovative Förderung der Wirtschaft voranzutreiben und erfolgreich zu gestalten. Nicht zuletzt auch deshalb wird dieser erfolgreiche Oberbürgermeister

Verlässlich, komepetent und mittendrin 2Foto: OB Dieter Krone
Verlässlich, komepetent und mittendrin 1Foto: OB Dieter Krone